Beratung hat sich gelohnt

mit unserer schönen Lösung zufrieden

Die Beispielfotos und das Angebot eines anderen Anbieters für einen Sitzlift von fast Fr. 25’000.00 hat uns nicht vollkommen überzeugen können. Wir befürchteten, dass auf der Treppe zu wenig Platz zum Laufen bliebe und die Parkposition oben und unten zu sperrig würde. Da hat uns das Beratungsgespräch mit dem Fachmann der flexomobil überzeugt.

Für diese Lösung wurde im Treppenauge (Luftraum zwischen den Treppen) eine luftige und leichte Zwischenwand eingebaut. Innerhalb der Zwischenwände befindet sich jetzt unser Hauslift, individuell geplant und gebaut mit all unseren Wünschen. Ausserdem haben wir schöne beidseitige Handläufe montieren lassen, welche der Architekt geplant hat.

Spannend ist, dass wir tatsächlich vermehrt Treppen steigen – unser persönliches tägliches Training – weil wir uns sicher fühlen, wenn wir die Handläufe benutzen. Wir sind froh, dass wir uns so entschieden haben, alle Freunde und unsere Kinder sagen, dass wir bestimmt eine Wertsteigerung in unserem Haus erreicht haben.

Heute haben wir eine wunderschöne Holztreppe mit beidseitigen Wandhandläufen und einen praktischen und einfachen Hauslift.

Kostenlose
Erstberatung